Raus aus der Hektik

Raus aus dem Hamsterrad

In schöner, ruhiger, natürlicher Umgebung an- und herunterkommen

Gut vorbereitet aus dem Hamsterrad aussteigen und durchatmen

Persönlich begleitet die eigene Situation reflektieren

Den eigenen Masterplan überarbeiten und Zukunftspunkte markieren

Gelassen in den Alltag zurück kehren und das Erarbeitete umsetzen 

Jan Hossfeld, ein Unternehmer aus der IT-Branche, hat seine Erfahrungen in einem Blog-Beitrag veröffentlicht.

Wir sprechen den ganzen Tag, aber können wir auch gut schweigen? Ich habe mich 2016 dieser Herausforderung gestellt und war im Kloster. Dabei habe ich vieles gelernt und empfehle es gerne weiter“. https://buff.ly/2MrYYdp

Wie wäre es für Sie auf einer Skala von 1-10?

Gut begleitet in der Stille – zumindest für einen Moment aus der Hektik und dem Hamsterrad aussteigen zu können?

Nächste Schweige-Auszeit für Unternehmer 

12.-15.7. 2018

Aktuell gibt es noch 2 Plätze

Interesse?

Rufen Sie mich an: 06201-2498630 – Dienstags -Freitags 8-9 Uhr

oder schreiben Sie mir eine Mail: sh@stefanhund.com

Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Herzliche Grüße

Stefan Hund